Unsere Gemeindepräsidentin Beatrice Derrer steht der Bevölkerung für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Dabei können Sie, geschätzte Hüttikerinnen und Hüttiker Anliegen, Vorschläge, Ideen, Hinweise oder allfällige Reklamationen anbringen. Abhängig vom Thema und bei Bedarf kann die zuständige Ressortvorsteherin/der zuständige Ressortvorstand beigezogen werden.
Zur Koordination der Besprechungstermine ist eine Anmeldung per Mail beatrice.derrer@huettikon.ch erforderlich.
Die nächsten Besprechungstermine finden jeweils am
Montag, 29. April 2024
von 19:00 bis 20:00 Uhr im Sitzungszimmer des Gemeindehauses statt.
Gemeindehaus Hüttikon
Zürcherstrasse 22
Hüttikon
Lageplan
Kontaktperson: Beatrice Derrer
Tel. 0448472502
beatrice.derrer@huettikon.ch